Montag, 9. April 2007

Krasnodar

Ich habs bis hierhin geschaft (N 45^01'30.9" E38^57'42.4") und eigendlich wollte ich heute weiter, aber leider hat das mit der Regisierung nicht gekappt. Bin um 9 Uhr an das Office was mir meine Wirtin nannte, dort schickte mich man dann zu einem anderen Buero und von dort wieder wonaders hin. ..das ging dann noch mal so und dann war ich endlich da wo ich hin sollte. Aber die Dame erklaerte mir dann, dass dies leider nur ueber Hotels gemacht werden darf und nicht Privat. So mit bin ich jetzt in einem Luxuxs Hotel mit sauna und morgen gehts dann hoffentlich weiter...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, du scheinst ja gut voran zu kommen und ein bisschen Luxus darf es ja wohl auch sein....
küsschen petra

Anonym hat gesagt…

...remember Mexico ? No voucher, no nothin'....