Mittwoch, 30. Mai 2007

Almaty und heim

Die Fahrt nach Almaty war sehr nett, vorallem, weil es fast nur bergab ging. An dem Sharyn Canyon halt gemacht. Die Gegend ist traumhaft schön. Ich weiss jetzt schon das ich hier noch mal hin will, mit einem Auto :-) Die Berg sind doch ziemlich hoch für so ein kleines Rad. Aber jetzt freu ich mich auf zu Hause, auf meinen Schatz, auf saubere Bäder und viel viel essen.....
Ein super toller Urlaub ..
Bilder gibt es sobald ich raus habe wie die hier hochgeladen werden in den nächsten Tagen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...unn ich sach noch, im Juni gibt's Sushi....

Anonym hat gesagt…

Liebe Nanne,
schön, dass Du so viel Spaß auf Deinem Fahrradtrip hattest.
Ich freue mich auf mündliche Berichte und hoffe, dass Du gut Zuhause ankommst.
Alles Liebe
Caline

Bernd hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich habe Deine Reise fast jeden Tag verfolgt. Immer war ich gespannt, auf den nächsten Tag. Mh.., was mach ich in den nächsten Wochen?
Ich freue mich, wenn Du mal Zeit für Heidelberg hast.
Komm gut nach Hause.
GuK Bernd