Montag, 21. Mai 2007

Toshkent

Alles lief ganz gut und ich kann nicht glauben, dass ich wirklich in Taschkent angekommen bin. Der Verkehr hat etwas zugenommen aber alles verlief gut. Und das Gästehaus ist sauber und schoen. Auf der Fahrt hatte ich mehrmals überlegt zu zelten. Aber das ist gar nicht so einfach mehr hier, da es einfach zu viele Menschen gibt. Kaum fängt man an das Zelt aufzubauen, stehen bereits 10 Leute um einen. Sie wollen immer wissen woher man kommt, wo hin man geht...und wie viele Kinder man hat. Und beim Aufwachen, die Sonne ist noch nicht zusehen, aber es ist bereits hell, und du öffnest das Mini Zelt, steht schon wieder jemand mit seinem Esel da und fragt wo man her kommt. Sie sind sehr nett, aber wenn man noch nicht mal seinen Augen öffnen kann und dringend hinter dem nächsten Busch verschwinden möchte, wird es doch etwas viel.
Die Hotels sind in einem so erbärmlichen Zustand, und so was von dreckig, dass man wirklich nicht weiss was schlimmer ist. Um so mehr freue ich mich jetzt über das tolle Zimmer hier in Taschkent.

Keine Kommentare: